DIE Herausforderung aller Herausforderungen!

 

 

Schaffen wir es, dass 10.000 Menschen jeden 3. Montag im Monat weltweit (beginned in Samoa und endend in Amerikanisch-Samoa) 10 Minuten Frieden fühlen? 

 

Weißt Du WAS passiert, wenn mehrere Menschen am selben Tag zeitgleich Frieden fühlen?

 

Es ist ERSTAUNLICH!!

 

Ein längst vergessenes Experiment aus den 80er Jahren zeigte, dass Verbrechen und Unfälle abnehmen. Klingt komisch? Ist es aber nicht! Es ist Physik! Oder wie erklärst Du Dir, dass Erkrankte nachweisbar besser genesen, wenn mehrere Menschen für sie beten? Oder warum wir in medizinischen Studien den Placebo-Effekt mit berücksichtigen müssen?

 

Was vermutest Du? Wie viele Verbrechen und Autounfälle werden wir weniger haben, wenn jeden 3. Montag im Monat weltweit tausende und abertausende Menschen Frieden fühlen? 50 %? Oder mehr?

 

Und Du? Wirst Du dann fokussierter sein? DEINE Ziele leichter erreichen? Wirst Du den Soundtrack Deines HERZENS wieder hören? Hörst Du ihn schon ganz leise? Lass' diesen Soundtrack mit Tausenden anderen unüberhörbar laut werden! Tausende Herzen im gleichen Rhythmus ... bekommst Du auch gerade Gänsehaut?

 

Sei dabei! Je mehr Mitglieder wir haben, umso größer wird unser Budget für eine ordentliche Studie und zielgerichtete Werbung! Mach' "THE PEACE EXPERIMENT" mit Deinem INVESTMENT möglich!

 

Für Dich! Für alle!

 

Im Herbst/Winter 2024 wollen wir einen ersten Probelauf auf Sardinien ins Leben rufen! Und wenn unsere Studie ergibt, dass wir damit tatsächlich eine Verbesserung herbei führen, dann wollen wir den Kreis immer größer und größer werden lassen.

 

Warum es so wichtig ist in diese Idee zu investieren? Klick mal das Bild an! ; )